Support

Wir lösen Ihre Probleme

Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Ticketsystem

enterprise stellt online ein Ticket-System zur Verfügung, in das der Kunde jederzeit Problemberichte, Erweiterungs- oder Änderungswünsche eingeben kann. Sämtliche so erfassten Meldungen sowie die gesamte Kommunikation zu einem Problem sind über das Ticket-System langfristig archiviert.

 

Vorteile für den Kunden:

  • Rasche und effiziente Hilfe im Problemfall.
  • Schnelle und kompetente Beantwortung von Anfragen.
  • Wesentliche Vereinfachung der Kommunikation. Viele Telefonate werden damit überflüssig.
  • Transparente Verfolgung aller Tickets.
  • Definierte Bearbeitungsstatus: z. B. neu, Rückmeldung, anerkannt, in Arbeit, erledigt, geschlossen
  • Priorisierung durch den Kunden möglich.
  • Automatische Benachrichtigungen bei Statuswechsel; aktueller Stand der Problembearbeitung jederzeit vom Kunden einsehbar.
  • Eindeutige Zuordnung zum aktuellen Bearbeiter und Ansprechpartner.
  • Einfache Übergabe kompletter Vorgänge bei Krankheit oder Urlaub.
  • Archivierung bzw. Dokumentation des Vorgangs mit internen Notizen und Anlagen erfolgt nebenbei und automatisch:
    • Wer arbeitet(e) daran?
    • Was wurde unternommen?
    • Welche Problemlösungen wurden gefunden?
  • Statistische Auswertbarkeit: häufige Themen, Anzahl der Anfragen, Antwortzeiten ...
  • Link zum Kunden-Login des Ticket-Systems

 

User Help Desk

Unsere zentrale Serviceline zur schnellen telefonischen Unterstützung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die rasche telefonische Hilfe bei unterschiedlichsten Benutzerproblemen und –fragen mit  einer hohen Sofortlösungsquote.
Erreichbar werktäglich zu den üblichen Bürozeiten (und häufig darüber hinaus) oder wie individuell vereinbart.

 

So können Sie uns erreichen:

Tel.: 089 / 54 55 83 53
eMail: info@enterprise-technologies.de
oder über das Ticketsystem

Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr besetzt, außer an gesetzlichen Feiertagen.

 
 
 
Diese Seiten wurden mit ContentBase erstellt.
powered by enterprise