Schnittstellen

   

eTracker

Die etracker GmbH ist ein in Europa führender Anbieter von Web-Controlling Lösungen und Services zur genauen Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten. etracker stellt mit exakten Umsatz-, ROI- und Warenkorb-Analysen sowie genauen Kennzahlen zum Besucherverhalten Online-Händlern alle erforderlichen Informationen zur Verfügung, um das Optimierungspotenzial einer Website zu identifizieren und die Erfolgsfaktoren ihres Online-Marketings auf Knopfdruck zu erkennen. Auf diese Weise kann der Umsatz des E-Shops nachhaltig gesteigert werden. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Schnittstelle von Ihrem Shop zu eTracker bereit.

 

www.etracker.com

   

Google Produktsuche (ehemals Froogle)

Google Produktsuche ist eine Produktsuchmaschine von Google, die es Kunden im Internet ermöglicht, Produkte innerhalb kürzester Zeit zu finden. enterprise stellt Online-Händlern eine Schnittstelle zu Google Produktsuche zur Verfügung und ermöglicht den automatisierten, schnellen und flexiblen Produkt-Upload.

 

www.google.de

   

Google Analytics

Google Analytics ist ein kostenloser Dienst von Google, welcher der Analyse von Zugriffen auf Webseiten dient. Neben den von anderer Analysesoftware bekannten Funktionen wie Herkunft der Besucher, Verweildauer und Suchbegriffe in Suchmaschinen bietet Google Analytics eine Integration in die Benutzeroberfläche von Google AdWords und erlaubt so eine bessere Erfolgskontrolle von AdWords-Kampagnen. Gerne erstellen wir Ihnen eine Schnittstelle zu Google Analytics, damit Sie in Zukunft Ihre Online-Marketing Aktivitäten noch besser planen können.

 

www.google.com

 
 
 
Diese Seiten wurden mit ContentBase erstellt.
powered by enterprise